Менеджер по продажам (немецкий язык)

Дата размещения вакансии: 22.07.2021
Работодатель: Вебби Технолоджис
Уровень зарплаты:
от 500 до 2000 RUR
Город:
Санкт-Петербург
Требуемый опыт работы:
От 1 года до 3 лет

Einstieg: ab Juli, Sprache: Deutsch, Ort: Minsk, in der Nähe von Yakuba Kolosa, Arbeitszeit: Vollzeit (40 Stunden pro Woche)

Dein Verantwortungsbereich

Du führst Telefongespräche und Videokonferenzen mit Geschäftsführern deutscher Firmen in denen du unsere Softwareprodukte vorstellst und erklärst. In erster Linie analysierst du, ob unsere Produkte einer Firma entscheidende Mehrwerte bietet. Wenn die Mehrwerte für dich klar sind, führst du den Kunden mit viel Fingerspitzengefühl an diese heran und überzeugst ihn von den Vorteilen unserer Produkte.

Deine Aufgaben

• Analyse von Kundenbedürfnissen
  • Erstgespräche mit potenziellen Kunden per Telefon
  • Produktpräsentationen per Videokonferenz
  • Erstellen von Angeboten und schreiben von Marketing E-Mails

Deine Qualifikationen

• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 — C2 Niveau)
  • Erfahrung im B2B-Vertrieb mit Firmen aus Deutschland oder der EU
  • Wünschenswert: Erfahrung im IT Bereich

Was wir dir bieten

Wir suchen unsere Mitarbeiter sehr sorgfältig aus. Du kannst dir daher sicher sein, in einem Spitzenteam zu arbeiten. Regelmäßiges Feedback und klare Kommunikation bieten dir Möglichkeiten, dich bei der Arbeit und persönlich schnell weiterzuentwickeln. Du wirst viel Verantwortung übertragen bekommen, schnell viel lernen und dich zum Experten entwickeln. Freue dich auf ein Team, das dich herausfordert und auf einen Job, bei dem du einen Unterschied machst — einen Unterschied für unsere Kunden und für das Webbee Team.

Als Sales Manager

• Verbessere deine Fremdsprachkenntnisse und spreche täglich mit Muttersprachlern Deutsch
  • Attraktive Vergütung mit Fixgehalt und erfolgsabhängiger Prämie
  • Verkaufe nur an was du glaubst und biete dem Kunden echte Mehrwerte

Bei Webbee

• Wertebasierte deutsche Arbeitskultur. Mehr unter Unsere Werte.
  • Sei von Anfang an dabei eine ambitionierte Vision zu verwirklichen
  • Start Up Flair: Kurze Kommunikationswege, selbstbestimmte Arbeitszeiten, offene Türen, viel Raum für persönliche Entwicklung
  • Leistungsbasiertes Gehalt.
  • Tolles Büro mit Garten, Tischtennis, kostenlos Kaffee / Tee, frisches Obst und gesunde Snacks so viel du möchtest

Über Webbee

Webbee's Mission ist es, maßgeschneiderte B2B-Software mit nahezu keinem Entwicklungsaufwand in Serie zu produzieren und die Kostenvorteile von Standardsoftware mit dem Fitnessvorteil von Spezialsoftware zu kombinieren. Das Ziel ist es, so die Digitalisierung in jeden noch so kleinen Winkel jeder Branche zu bringen. Webbee wurde 2018 von Tobias Anhalt, einem IT-Spezialisten für Anwendungsentwicklung, und Malte Soenke, einem ehemaligen Unternehmensberater bei der deutschen Beratungsgruppe «Hanseatic Consulting», gegründet. Schon früh wurde das Unternehmen als einer der Gewinner des EU-Programms «HORIZON 2020» für Forschung und Innovation ausgewählt, das mit 350000 € gefördert wurde. Im Jahr 2020 wurde Webbee in den Hightechpark Belarus (Парк высоких технологий) aufgenommen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und melden uns innerhalb von wenigen Tagen bei dir!

Wichtig: Bitte schreibe ein paar Sätze zu dir, und warum du genau diese Stelle oder unsere Firma interessant findest.