Manager mit Deutschkenntnissen ab B2 / Sales Manager

Москва
Серпуховско-Тимирязевская линия метро Тульская
Требуемый опыт работы:
не требуется

ARBEITEN SIE VON EINEM BÜRO IN MOSKAU AUS!

❕Wir suchen einen Vertriebsleiter mit obligatorischen Deutschkenntnissen ab B2❕, der bereit ist, die Herausforderung anzunehmen und in seiner Karriere neue Höhen zu erreichen!

Was bieten wir an:
— Durchschnittliches Managereinkommen ab 290.000 Rubel, Gehalt 120.000 Rubel + KPI;
— Schulung und Unterstützung durch unsere Top-Manager, hochwertiges Onboarding und Zugriff auf die Wissensdatenbank des Unternehmens;
— Karrierechancen: Wir entwickeln Teamleiter im Unternehmen!
— Arbeitszeiten: im Büro 5/2, von 10:00—19:00 Uhr.
— Ein transparentes System zur Berechnung der Prämien und das Fehlen einer Karriereobergrenze;
— Komfortabler und moderner offener Raum mit eigener Küche, 3 Minuten von Ⓜ️ «Tulskaya» entfernt;
— Individueller Arbeitsplatz, ausgestattet mit modernster Technologie für qualitativ hochwertige Arbeit mit Kunden;
— Ein freundliches junges Team, loyales Management, eine entspannte Atmosphäre und jedermanns Lieblings-Firmenveranstaltungen sind Ihnen garantiert!

Was Sie tun müssen:
— Ständige Kommunikation mit fremdsprachigen Kunden per Telefon + Geschäftskorrespondenz auf Deutsch!
— Telefonieren Sie über eine gefilterte Datenbank: Wir vermitteln Leads (Bewerbungen von interessierten Kunden) und Sie erhalten qualitativ hochwertige Arbeit;
— Überwachung der Transaktion in allen Phasen + Suche nach optimalen Lösungen;
— Führen Sie einen funktionierenden Anrufkalender und unterstützen Sie Ihre Arbeit mit Geschäftskorrespondenz.
— Aufbau und Ausbau Ihres Kundenstamms innerhalb unseres Unternehmens, Aufbau vertrauensvoller und langfristiger Beziehungen zu Kunden;

Sie passen zu uns, wenn:
— Sie sprichen Deutsch ab B2;
— Sie verfügen über analytisches Denken und die Fähigkeit, Ihre Position zu vertreten!
— Sie sprechen eine kompetente Fremdsprache und wissen, wie Sie Ihren Gesprächspartner begeistern können;
— Sie lieben Geld zu verdienen.

Es wird ein großer Vorteil sein:
— Erfahrung in: IT, digitalem Callcenter, Bindung, Digital, Beratung, Finanzunternehmen oder Online-Schulen;
— Kommunikationsfähigkeit, kompetentes Sprechen in einer Fremdsprache, Aufmerksamkeit, Pünktlichkeit und Stressresistenz!

Kommen Sie zu uns, wenn Sie ehrgeizig sind, nach Erfolg streben und bereit sind, Ihr Leben zum Besseren zu verändern! Bitte geben Sie in Ihrem Anschreiben Ihre Deutschkenntnisse an und wir werden uns für ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen in Verbindung setzen!